Skibazar 2020

Aufgrund der COVID-19 Pandemie haben wir uns entschlossen den Skibazar, den wir für den 23. Oktober geplant hatten ausfallen zu lassen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, aber wir sehen uns in der Verantwortung unseren Beitrag zur Eindämmung der Erkrankung zu leisten.

Unser Skibazar lebt davon, dass wir vielen die Möglichkeit geben, gebrauchte Wintersportartikel weiterzugeben oder günstig gut erhaltende, gebrauchte Artikel zu erwerben.

Wir freuen uns jedes Jahr über den regen Zulauf, den wir haben. Aber genau das ist in diesem Jahr das Problem.

Wir haben nicht die Möglichkeit die notwendigen Mindestabstände vorzugeben und zu kontrollieren. Auch eine Beschränkung der gleichzeitig im Verkaufsraum anwesenden Menschen wäre nicht durchsetzbar.

Wir bedauern die Absage und sehen positiv in die Zukunft. Im Jahr 2021 hoffen wir den gewohnten Ablauf wieder anbieten zu können.